Jedes Jahr hat seine Geschichte

Dieses Jahr hat sich mein Leben ein bisschen verändert. Ich liebe was ich tue. Das ist Piloxing®, und ihr seid auch dabei.

Vor einem Jahr hatte ich noch Zweifel, hätte nie gedacht, dass ich vor euch stehen kann und dass meine Piloxing® Kurse angenommen werden. Trotzdem wollte ich es unbedingt.

Ich habe es nicht bereut, ganz umgekehrt. Es ist der Wahnsinn! 

Ich kann nur positive Sachen schreiben. Na gut, ich habe auch negative Lektionen erlebt, aber die habe ich für mich gebraucht. Davon lernt man am besten!


Die Teilnehmerinnen ... manche von Euch sind seit Februar dabei, ich danke Euch! 

Acht Mädels, sie kommen schon zwei mal die Woche zu Piloxing®. Wie geil ist es denn schon?!!  

Wir benutzen zwei Turnhallen. Ja, ich hätte gern eine eigene Turnhalle. Ich sehe schon, ich muss das Schloss umbauen.😜 


Wenn ich an Piloxing® denke, bin glücklich und zufrieden. Auch mit Euch. 

Ihr macht es ALLE richtig mit und wir haben SPASS zusammen.
Falls die Waage immer noch das gleiche Körpergewicht anzeigt -EGAL- wir fühlen uns trotzdem besser mit Piloxing®, wir sind FIT!  

Ich DANKE EUCH! 


Ah ja, fast vergessen, euere Armmuskeln sind schön gewachsen!💪 😏

Notiz für mich selbst: "Warte nicht auf den perfekten Moment, nimm dir den Moment und mach ihn perfekt."




Kommentare

Beliebte Posts