Masterclas Piloxing® SSP

Ich durfte heute bei der Masterclass Piloxing® SSP in Schweinfurt teilnehmen. Das war eine Stunde Piloxing®, mit der Mastertrainerin Myra Cremers Heerink. Bei ihr habe ich meine Ausbildung letztes Jahr gemacht. Sie ist der Wahnsinn. Ich bewundere sie, was für eine Kraft sie hat. 

Warum ich da war? Nicht, weil die gestrige Doppelstunde mir nicht gereicht hat. Nein. Einerseits war ich wegen mir da. Ich möchte mich selbst verbessern, und natürlich mich für Euch verbessern. Man kann immer was Neues dazu lernen!

Wie es war? Es war sehr gut. Sie hat mich auch zwei mal verbessert, nur Kleinigkeiten, dafür bin ich dankbar.  Die Wahrheit ist: Nach 15 Minuten habe ich auf die Uhr geschaut. Da waren erst 15 Minuten rum. Jetzt weiss ich es wieder, wie ihr Euch fühlt, wenn ihr auf die Uhr schaut. 😂 

Ich war nach der Stunde FIX UND FERTIG. Ihr weisst es gar nicht, wie sanft ich mit Euch bei Piloxing® umgehe. Aber nach den Ferien... 😏, zeige ich Euch, was ich gelernt habe! 



                     Christine Riedl / Myra Cremers Heerink / und ich, fix und fertig 

Kommentare

Beliebte Posts