Neue Kurse - viele Leute

Die neuen Kurse haben letzte Woche angefangen. In Stammheim und in Gerolzhofen. Ich bin glücklich, dass die Nachfrage gross ist.

In Gerolzhofen: wir haben tatsächlich eine Turnhalle bekommen. Platz haben wir jetzt genug, und ganz ehrlich, so viele Teilnehmer auf einmal habe ich noch nicht gehabt, noch nie selbst unterrichtet. Es ist ein gutes Gefühl von rechts nach links zu schauen. Einfach klasse! 

Die Gruppen stehen aus neuen und alten Teilnehmern. So ist es perfekt. 

Ich möchte noch Freundschaft schliessen mit meinem Headset. Am besten würde ich gern einen freiwilligen DJ und einen Techniker haben. 😎 

Wie die Piloxing® Stunden waren? Eine Mischung aus :
Wir waren überall nass, rotes Gesicht dazu, wir sind über unsere Grenzen gegangen, anstrengend, und es hat Spass gemacht. 

Das ist piloxing®, so soll es sein! 



Kommentare

Beliebte Posts