Verrückt nach Piloxing®

Wir haben zwei Wochen Trainingspause wegen der Osterferien. Ich mag keine Ferien vom Sport. Wir sind gerade "fit" geworden, und jetzt können wir alles von vorne anfangen. Okay, wir kommen schnell wieder rein, trotzdem bin ich dafür, ich die Ferien ab September abzuschaffen.

Wenn man wegen Krankheit oder Verletzung Pause machen muss ist das etwas anderes.

Ob ich verrückt nach Sport bin? Die mich gut kennen sagen ja. 😀 Ich selbst kann nicht zwei Wochen ohne Sport leben. Kann schon, aber es ist nicht gut. Ich brauche es für mich selbst und natürlich um fit zu bleiben für euch. Ich übe zwei bis drei mal die Woche zu Hause während der Ferien. Ich möchte mich verbessern. Die neue Choreographie ausprobieren. Abends, wenn mein Sohn schläft. Wenn er dabei wäre, würde Piloxing® Ritter Kampf oder Ninjago Training heißen. 😜




Kommentare

Beliebte Posts