Motivation

Die Choreographie wird bei der Ausbildung gezeigt und hundert mal durchgemacht. Die Theorie steht auf dem Papier. Wie man seine eigenen Kursteilnehmerinnen während der Übungen eigentlich motiviert, das ist schon schwieriger. Das kann man von Büchern nicht lernen. Dazu braucht man Erfahrung. 

Meine Freundin aus der Slowakei hat mir einen Tipp gegeben: wenn ich 120% von mir gebe, könnte ich 80% Leistung bei den Teilnehmern rausholen. Es funktioniert, Zora! 


Ich hoffe ihr werdet mich am Freitag kontrollieren, ob es stimmt! 😉

Es ist nicht immer leicht euch zu motivieren. Aber es klappt. Auch bei denen, wo es am Anfang für mich schwieriger aussah. Ich glaube, ich habe die besten Kursteilnehmerinnen, die ich mir wünschen konnte.


Nicht vergessen: Am kommenden Freitag geht unserer Kurs weiter! 💪


Kommentare

Beliebte Posts