Zweite Piloxing® Stunde



Meine beiden Gruppen waren am Freitag vollständig erschienen. Es hat mich gefreut. Na gut, zwei waren entschuldigt. Eine junge Dame hat geschnuppert. Ab Juni hat sie vor dabei zu sein. Finde ich gut!

Alle sind motiviert angekommen, das hat mich glücklich gemacht und hat mir Kraft gegeben. Natürlich haben wir auch motiviert trainiert... und waren danach fix und fertig! 😃

Wir waren fleissig, wir haben geschwitzt - ich auf jeden Fall. Die Muskeln haben gebrannt, die Arme/Beine haben gezittert, aber wir haben es durchgezogen. Klasse Leistung! Mit Spass und Schweiss, stimmt's Cecilia? 

Meine Arme habe ich die ganze Zeit nur "Hände" genannt 🙈, rechts und links habe ich auch verwechselt.  Ich wollte nur sehen, ob es bei Euch auffällt. 😜 

Kurz gefasst, es hat mir Spass gemacht mit Euch zusammen Sport zu machen! Ich bin stolz auf Euch! Ihr seid super! Bleibt bitte so. 😃

Kommentare

Beliebte Posts