Wir haben Spass


Ob Piloxing anstrengend ist? Ja.
Halten wir es aus? Na klar.
Was ist, wenn ich es nicht richtig mache? Ich bin doch da.
Kriege ich die Bewegungen hin? Selbstverständlich. Wir üben so lange, bis es funktioniert.
Werde ich Muskelkater danach haben? Kann sein.
Macht es Spass? Aber sicher!

Ich freue mich auf jeden Freitag. Nicht wegen Wochenende, sondern wegen des Piloxing®  Kurses. Ich mag wenn die Teilnehmerinnen nacheinander in den Kursraum kommen. Zuerst eine, dann drei, sechs und auf einmal zwölf und vierzehn. Alle sind da. Kurzes Gespräch. Die Musik geht an und ich vergesse für die nächsten 60 Minuten die Aussenwelt. Die Welt existiert nur im Kursraum. Das ist das Beste. Einfach diesen Moment zu geniessen.

Die Schweisstropfen abwischen und weiter machen. Genau. Das macht Spass, wenn es nicht mehr geht, trotzdem weiter zu machen. Zusammen schaffen wir es.

Für mich ist immer noch das Schönste, wenn ihr während der Übungen lächelt. Das gibt mir Kraft weiterzumachen. Ihr seid meine Motivation in diesen 60 Minuten. Okay, am Ende tötet ihr mich ab und zu mit eueren Blicken, aber das nehme ich in Kauf.

Wir haben Spass und das ist die Wichtigste!


Kommentare

Beliebte Posts