Schnitzelbrot nach Piloxing®

Es ist schön, wenn man Freunde hat, die mal "frische Luft" ins Leben bringen. Unter frische Luft meine ich jetzt mal etwas anderes. 


Ich gehe jedes mal nach dem Sport brav nach Hause. Ausser letztes mal. Da bin ich mit meinen Freunden gleich nach der Piloxing® Stunde ausgegangen. Genau, mit rotem Kopf und fix und fertig. Aber es war egal. 

Wir sind essen gegangen. Ja, ich bin der Meinung, wenn man Sport macht, auch essen sollte. Ich bin kein Freund von Diät und solchen Sachen. Einfach gesund essen. 
Ich bestellte ein Schnitzelbrot. Egal ob es gesund ist oder nicht, ich wollte es. Das war ein riesige Portion. Ein solch grosses Schnitzelbrot habe ich sonst nirgendswo bekommen. 

Das essen war lecker. Es war ein schönen Abend! Wir werden es bestimmt wiederholen! Genau, nach dem Sport ganz viel essen gehen! Wir leben doch nur einmal, oder?




Kommentare

Beliebte Posts