Einfach stolz

Dieser Freitag war lang für mich. Schrecklich lang. Abwarten bis mein erster Kurs losgehen kann. Ob ich Lampenfieber gehabt habe? Mein Sohn würde sagen: "Nur ein bisschen ganz viel davon". 😆 Aber jetzt endlich, habe ich es geschafft!  

Ich habe euch, die Teilnehmerinnen, kennen gelernt. Zwei Gruppen, komplett verschieden. Wir haben weniger für den Anfang gemacht, aber ich muss euch sagen, doch mehr als ich dachte, dass ihr es hinbekommt! Ihr wart klasse! Mag ich. 

Ihr habt alle während der Übungen noch lächeln können! So macht es Spass vorne zu stehen!

Ob das hierher gehört oder nicht, ich bin auch stolz auf mich. Ich habe es geschafft, einen riesen Schritt für mich selbst zu wagen, eine Veränderung durchzuführen. Ich dachte, es wäre unmöglich. Und doch nicht. Ich musste es nur wollen, und dazu die richtigen Freunde um sich herum zu haben. Die mich kennen, wissen worüber ich rede. 😉 

Kommentare

Beliebte Posts